THE+AUDIO

In London entwickeln wir seit über 30 Jahren feinstes Audiozubehörfür anspruchsvolle Hörer mit hervorragenden Komponenten fürkristallklaren Empfang, kraftvollen Sound und dauerhafte Haltbarkeit.Damit sich unsere Kunden lange an höchster Qualität,einfacher Bedienbarkeit, einem anspruchsvollenKlangerlebnis und gutem Design erfreuen können.Täglich und über den Tag hinaus.

Das Design


Das unverkennbare Design des +RADIO hat der bekannte dänische Designer Alexander Åhnebrink geschaffen. Nach seinem Abschluss als Produktdesigner an der Londoner Central Saint Martins lagen seine Schwerpunkte sowohl im Möbel- und Interieurdesign als auch in der visuellen Kommunikation. 2009 verließ er sommerkleider nach sieben Jahren als Senior Product/Furniture Designerdas Atelier Bellini, wo er für Aufgaben von Steelcase, Samsung, Walter Knoll, Driade, Poltrona Frau, Thonet und JVC verantwortlich war. Heute arbeitet er in seinem Mailänder Studio für internationale Klienten.